Hattet ihr schon mal was mit der Mafia zu tun?

6 Antworten

Das ist nichts erstrebenswertes. Darauf kann man auch nicht stolz sein. In Filmen kommt das immer ganz cool rüber, in echt ist es aber nicht so. Das sind ganz grausame Leute ohne Skrupel. Ich kenne viele, die Opfer der Mafia wurden. Das sind so schlimme und traurige Geschichten, dass ich die hier gar nicht erzählen möchte.

Das kommt öfter vor, als du denkst. Ich bin mir sicher, dass du schon unbewusst die Mafia unterstützt hast. Das hat jeder von uns. Wie? Zum Beispiel Glücksspielautomaten, Restaurantbesuch, etc.

Schau dir mal Dokumentation an, in denen Opfer über ihre Erfahrungen sprechen. Da läuft es dir kalt den Rücken herunter.

schneeflocke55  13.02.2022, 22:12

Und ja, die Mafia gibt es auch in Deutschland. So gut wie an jeder Ecke.

ja ein Kumpel war Dealer für die Bosnische Mafia, sitzt jetzt ein, er hatte dadurch Zugang zu allem was man sich vorstellen kann

kittytittyyyyy
Beitragsersteller

wo sind die? Gibts auch Mafias hier in Deutschland?

Rafael612  13.02.2022, 21:55
@kittytittyyyyy

in Kosovo, schicken Sachen rauf und Leute bei uns verticken es, ist nichts anderes wie ein DHL Unternehmen eher langweilig, die jungen fallen drauf rein und machen da mit und werden eingesperrt

Ich hab einen Onkel der im Knast ist weil er führ die Mafia gearbeitet hat oderso ich weiß nicht viel darüber ich habe ihn auch nie kennengelernt aber von dem was ich weis hat er ziemlich viel scheiße gebaut

Nein, außer es zählt, dass ich vor einiger Zeit ein paar Filme und Serien über die Mafia gesehen habe.

Ich beabsichtige auch nicht, mit der Mafia in Kontakt zu treten.

kittytittyyyyy
Beitragsersteller

Weißt du wie man Kontakt zu denen bekommen kann?

Ha100  13.02.2022, 22:01
@kittytittyyyyy

Keine Ahnung. Vielleicht über Drogendealer. Ein paar von denen stehen ja mit der Mafia in Kontakt. Dürften aber nicht so viele sein in Deutschland und selbst wenn du einen gefunden hast: Die Mafia nimmt nicht jeden.

Wieso willst du Kontakt mit der Mafia aufnehmen? Dir ist schon klar, dass das keine Möchtegerngangster sind, oder? Diese Leute begehen Morde und foltern Menschen.

kittytittyyyyy
Beitragsersteller
@Ha100

hmm Okay. Bin nur an denen interessiert und möchte mehr wissen darüber haben. Und das sie Leute ermorden etc weiß ich auch. Möchte nur mal ein Mafia sehen oder so.

Ha100  13.02.2022, 22:07
@kittytittyyyyy

Pass nur auf, dass du sie nicht siehst, wenn sie etwas machen, was du nicht sehen sollst.

Die wollen nicht, dass man viel über sie erfahren kann.

Nein und da bin ich auch nicht scharf drauf, ich will ja nicht als Fischfutter enden. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen