Wie gründet man eine Mafia?

4 Antworten

Ich geh davon aus, das es für sowas nicht eine Regelung geben. Einen Chef und Untergebene.

Die Gründung einer "Mafia" ist schlichtweg "organisierte Kriminalität" und die ist unerwünscht.

Du brauchst ein Ziel und Leute die dir folgen.

Die ital. Mafia war eigentlich gar nicht so schlecht - zu Beginn . Sie haben den Leuten geholfen und waren für sie da. Erst später änderte es sich in die Organisation, die ihr heute kennt.

Es heißt nicht umsonst "Familie" - Keimzelle waren eben tatsächlich oft einige Familien ...

healey  04.12.2022, 16:24

Ja, ohne Familienclan hat mein keine Chance.