Hattet ihr schon Mal Gefühle für einen Lehrer oder eine Leherin?

5 Antworten

Bisschen schwärmen ist denk ich normal weil er dir ja viel Aufmerksamkeit gibt und für dich da ist aber es wird immer dabei bleiben nur Schwärmerei egal ob du ihm Liebe gestehst oder mehr machst er wird nicht drauf eingehen. Es ist normal viele Berichten von sowas in Lehrer zu verlieben aber bei den meisten war es nur Phase und als erwachsenner können sie dann nicht verstehen warum man so war als Kind. Zumindest ist das meine Ehrfahrung so erzählten es mir Freunde immer und so enden auch alle Dokus/andere Quellen wo ich zu dem Thema sah

ja, allerdings Gefühle der Abneigung.

Das hat wahrscheinlich jeder Schüler/Schülerin mal. Wer als pubertierendes Knäblein einige Stunden am Tag eine attraktive Frau vorne an der Tafel sieht, kommt automatisch auf den Gedanken, wie sie wohl unter ihren Klamotten aussieht. Mädchen haben ähnliche Wunschvorstellungen.

🦈

Hattet ihr schon Mal Gefühle für einen Lehrer oder eine Leherin?

Nö.

Hi, ich bin 14 und habe gefühle für meine Lehrerin. Ich wollte gerne Wissen ob es normal ist.

Normal nicht, aber natürlich.

Ja, das ist normal. Ich hatte noch nicht so richtige Gefühle aber war schon mal ein bisschen verknallt.