Hattet ihr während einer Beziehung schon einmal Gefühle für andere?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

5 Antworten

Nein

Das wäre für mich dann auch ein Grund dafür die Beziehung zu beenden.

Ja

Ja, als das Ende meiner ersten Beziehung abzusehen war, tauchte jemand auf den ich interessant fand. Aber das habe ich nicht verfolgt.

Ja

Oh ja. Das war alles andere als toll.

Nein

Ich würde ansonsten die Beziehung hinterfragen und Schluss machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt
Ja

Wenn die Frau ätzend ist, sieht man sich schon mal um.

WallG  23.03.2024, 22:26

Dann sollte man die Beziehung aber auch schnellstens beenden

McPresley  23.03.2024, 22:27
@WallG

Ich war noch sehr unreif. Heute würde ich anders handeln.

Nebrokl
Beitragsersteller

Und wieso machst du dann nicht einfach Schluss bevor du dich bewusst neu umschaust? Damit bist du kein deut besser ;)

McPresley  23.03.2024, 22:32
@Nebrokl

Das ist doch viele Jahre her und lange vorbei. Ich war ein junger dummer Mann.