Hattet ihr schon mal etwas mit einer Asiatin?

10 Antworten

Bisher leider nicht, aber die meisten Asiatinnen sind wunderschöne Frauen und sehr freundlich

Ja, mit einer Chinesin. War aber manchmal unangehm, wenn andere Leute Stielaugeben bekamen, z.B. im Schwimmbad. Seltstsamerweise bekommen auch Frauen Stielaugen.

Ein Kumpel schon, ja.

War wohl wirklich sehr eng gewesen. Ob das auf alle zutrifft keine Ahnung, aber da die Partner dort auch nicht so viel zu bieten haben gut möglich dass es so ist

Nein hatte ich nicht. Würde aber gerne die Erfahrung machen. Und wenn es passt sogar Beziehung mit ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt durch Reden, zuhören und ausprobieren.

Asiatin ist net gleich Asiatin.

Sprich: Asien ist nicht gerade klein und "Asiatinnen" können auch recht unterschiedlich aussehen...;)