Hattet ihr schon mal ein Gangbang?

3 Antworten

Ja, hatte ich ein paar Mal. Hat sich im Swingerclub so ergeben. Waren idR so drei Frauen mir mir und einige Männer. Leider lässt die Qualität da eher zu wünschen übrig, wenn man nicht alles selbst macht. Die Männer sind grauenhaft schüchtern (auch wenn man es kaum glaubt).

Bin 27.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

lrscologne069  20.05.2023, 10:02

Interessanter Bericht, hatte ich jetzt nicht gedacht … ich hätte vermutet, die Männer seien völlig scharf darauf.

Loka95  20.05.2023, 10:58
@lrscologne069

Hatte ich auch gedacht 😄 Aber es ist wie bei Dreiern, da sind die meisten Männer auch furchtbar schüchtern und verklemmt.

lrscologne069  20.05.2023, 11:00
@Loka95

Hmm... aber nicht alle! Das kann ich mit Sicherheit behaupten! (Wobei: es kommt natürlich auch an, was du für "schüchtern" hältst bzw. welche Ansprüche du hast... 😄)

Loka95  20.05.2023, 11:04
@lrscologne069

Natürlich nicht alle 👍

Mit schüchtern meine ich das sie sehr passiv sind, man sie dirigieren muss wie eine Marionette.

lrscologne069  20.05.2023, 11:04
@Loka95

Eine häufigere Erfahrung? Oder eher Einzelfall? Ich für meinen Fall kann mir das gar nicht vorstellen...

Was ich ab und zu lese, wo ich aber nie hinging bislang, sind sog. Herrenüberschussparties. Viele Männer kommen da auf einige wenige Frauen. Kann sicher reizvoll sein...

nein hatte ich noch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt