Hattet ihr schon mal einen Penisvergleich?

4 Antworten

Ich als Single-Dame habe einen überschaubaren Freundeskreis an mir sympathischen Männern. Natürlich weiß ich, dass ein stattlicher Penis die Grundlage meiner Freundschaft ist. Nur, wie oft hier im Forum vor allem von Pubertierenden nachgefragt wird, sind die Maße Länge und Dicke nicht das alleinige Beurteilungskriterium. Auch das Kommen und Durchhalten spielen eine wichtige Rolle, und zuallererst die Sympathie. Also ein Mann sollte schon ein "Mann" sein, weder ein Feigling, ein Weichei, ein Angeber noch ein Habenichts oder gar ein "Assi".

Oft, sowohl online als auch real

M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe sehr offen mit dem Thema um #no verklemmtheit

Ja schon ein paar Mal und früher als ich noch Fußball gespielt habe häufiger