Hattet ihr schon mal einen Job den ihr richtig gehasst habt?

6 Antworten

Hab mal eine Zeit lang als Verkäuferin in einer Tankstelle gearbeitet, um mein Studium zu finanzieren. Nicht der Job an sich, sondern das Arbeitsklima war die absolute Hölle, vor allem der Chef. Wollte mir dann aufgrund unserer persönlichen Diskrepanzen keinen Lohn auszahlen, habe das über meinen Anwalt klären müssen. A*schloch

Habe mal über eine Zeitarbeitsfirma in mehreren Logistikfirmen gearbeitet, das war die Hölle. Jeder hat jeden angeschissen, also miesestes Arbeitsklima und hinter dem Geld musste ich auch teilweise hinterher laufen.

Also generell fluche ich wie jeder teschnisch Tätige immer wieder über meine Arbeit, weil sie schmutzig, unbquem und anstrengend ist. Allerdings ist sie auch notwendig, damit überhaupt was funktioniert, also macht man sie.

Aber welche Stelle ich absolut gehasst habe (hab meinem Chef auch damals gesagt, das er mir entweder was neues besorgt, oder ich kündige gleich wieder), war die Stelle bei Stuttgart 21. Eine so absolute Missachtung jeglichen gesunden Menschenverstandes und dem fehlen jeglicher Logik, von den wirklich permanenten und vorsätzlichen Verstößen gegen wirklich ausnahmslos jede Sicherheitsvorschrifft und jedes Arbeitsschutzgesetz, habe ich mein Lebtag noch nicht erlebt. Das da überhaupt etwas statt findet, ohne das die Behörden da eingreifen ist gelinde gesagt erstaunlich. Also den Job habe ich wirklich absolut gehasst.

Ja. Er war körperlich sehr anstrengend, ich hatte ständig Schmerzen und das Arbeitsklima war auch miserabel. Ich hab trotzdem durchgehalten bis ich etwas neues gefunden hatte.

Ja hatte ich. Warum? Weil manchmal eben Geld benötigt wird und man arbeitet auch wenn der Job scheiße ist.