Hattet ihr schon mal eine Trennung hinter euch?

7 Antworten

Das bringen die Jahre so mit sich. Meine schlimmste Trennung war die von meiner ersten großen Liebe im April 2011. Wir waren 3,5 Jahre zusammen, hatten uns in der Berufsschule kennen gelernt als wir 16 und 17 gewesen sind. Es war eine glückliche und harmonische Beziehung. Leider waren unsere Zukunftspläne zu verschieden, es ließ sich einfach nicht vereinbaren, sie wollte nach Süddeutschland und studieren, ich wollte Familie und Freunde nicht im Stich lassen. Es ging mir danach kurzzeitig schlecht, bis ein Freund und ich beim Döner waren und viel redeten, dann wurde es immer besser. Mit meiner ersten großen Liebe bin ich platonisch bis heute befreundet und wir haben Kontakt, zumal wir uns nicht im Streit getrennt haben.

Hii,

Ja,aber wir waren nur zwei Tage zusammen und er hat Schluss gemacht,weil er keine Gefühle mehr für mich hatte... aber ich bin auch relativ schnell über ihn hinweggekommen.Jetzt hab ich zum Glück jemand anderen und er is der beste Freund,den ich mir vorstellen könnte!🤗☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit 2 Jahren🌹💌❤️💋✨

Ja war mit meiner Freundin zusammen. Fast 8 Jahre lang. Ich war 14 als wir zusammen gekommen sind. Getrennt weil ich mich dann in einen Jungen verliebt habe mit dem ich dann zusammen kam. Aus der Beziehung mit meiner ex entstand noch ein Kind welches komplett bei mir lebt (sie will das Kind nicht) und wir haben keinen Kontakt mehr, also meine ex und ich, joa….

LG Levi m/24

Ja, Scheidung nach 24 Jahren Ehe.

Das ist über fünf Jahre her.

Bin inzwischen seit einem Jahr mit einer neuen Partnerin zusammen und sehr glücklich mit ihr.

Kommt drauf an was du unter ner Trennung verstehst.

Bei mir ist das nach 27 Jahren passiert.

Hinterher gings mir dreckig, deshalb bin ich wieder raus unter Leute gegangen, nach relativ kurzer Zeit hats dann bei mir wieder gefunkt und ein halbes Jahr nach der "Trennung" hatte ich eine neue Partnerin. Jetzt geht's mir wieder gut - auch wenn die "Trennung" weiter schmerzt.