Was soll ich tun Trikot signieren?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

B 67%
A 33%
C 0%

2 Antworten

B

Wenn du schon mehrere Unterschriften auf einem Trikot hast, kannst du es so als "Sammlung" sehen. Mein Vater hat auch mehrere Unterschriften auf einem Artikel, zwar auf einer Fahne, aber ist so ähnlich. Jedoch würde ich trotzdem noch versuchen ein Foto zu bekommen, z.B. noch mit dem unterschriebenen Trikot.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit vielen Jahren als Spieler und als Schiedsrichter aktiv

painbtww
Fragesteller

Ja hab ich mir auch gedacht. Andererseits wär ein trikot cooler, und wenn ich es dann gesigned bekomme mit nem Pic noch und das trikot hoch halten mit seinem Namen. Andererseits würde da dann „McCaffrey“ stehen obwohl er es gar nicht ist

Waldmeister1234  01.02.2023, 17:18
@painbtww

Wann und wo wird Luke Kuechly in Deutschland sein?

Sein Autogramm auf einem Trikot wird auf der US-amerikanischen eBay Site immer für viel Geld verkauft, da er sehr beliebt ist und wahrscheinlich auch in die Hall of Fame kommen wird. Siehe: Luke Kuechly Autographed Light Blue Pro Style Jersey w/3 Insc- Beckett W Holo | eBay

Falls du die Sachen mal weiterverkaufen möchtest (wann weiß nie, was das Leben so bringen wird), ist es wichtig, dass du einen entsprechenden Nachweis hast. Ein Foto, wie er es unterschreibt wäre zum Beispiel gut. Es gibt leider überaus viele Fälschungen. Ansonsten bekommst du nicht viel.

Ich kann mir ein Urteil erlauben, da ich seit etwa 30 Jahren unterschriebene NFL Sachen sammle und in diesem Forum hier der "Experte" für NFL und Football bin (ich weiß aber nicht, ob man darauf stolz sein kann).

painbtww
Fragesteller
@Waldmeister1234

Er wird in Frankfurt bei der superbowl watchparty sein. Und ich finds voll cool dass du sowas machst!!! Ich will auf damit „anfangen“ aber halt nicht so extrem. Habe bis jetzt halt ein CmC Jersey signed von Steve smith sr, Sir Purr und ner cheerleaderin captain und deswegen hab ich mir überlegt ihn einfach darauf unterschreiben zu lassen. Andererseits wär halt ein jersey 10000x cooler. Er war Anfangs mein 1# fav player, dann hab ich mich auf CMC fixiert.. Hast du Instagram? Bist du auf ebay? Verkaufst du? Wäre nämlich auch ab und zu interessiert an dingen. Habe mir erst ein signed chuba hubbard Jersey geholt, hängt jetzt in meinem Zimmer. Dazu noch ein Kuechly wär bombe. Ansonsten noch n signed mini helm von. yetur gross matos.. Meld dich doch mal bei mir ;)

Waldmeister1234  06.02.2023, 21:26
@painbtww

Es tut mir leid, wenn ich erst jetzt schreibe. Sorry! Aber die letzten Tage ging es mir gesundheitlich nicht so gut.

Luke Kuechly ist in den Vereinigten Staaten überaus beliebt und er wird sicherlich in die NFL Hall of Fame (Rumeshalle) gewählt werden. Im Jahr 2013 wurde er sogar zum besten Defensivspieler der gesamten Liga gewählt. Er hat seine gesamte Karriere für die Panthers gespielt, hat stets hervorragende Leistungen gebracht und keine Skandale gehabt. Daher ist er - wie erwähnt - so beliebt und wird in die Hall of Fame gewählt werden.

In den USA ist es überaus schwer an sein Autogramm zu kommen. Man kann es höchstens bei Autogrammshows erhalten, aber in diesem Fall muss man 90 US$ dafür zahlen. In Frankfurt wird er sicherlich umsonst unterschrieben und daher würde ich ihn unterschreiben lassen, wo es nur geht. Wie gesagt, in den USA möchte er 90 US$ dafür.

Ich würde ihn auf dem bereits unterschriebenen Trikot unterschreiben lassen, aber mir auch noch ein Kuechly Trikot kaufen und ihn dort ebenfalls unterschreiben lassen. Wer weiß, wann er wieder nach Deutschland kommt und in den USA möchte er viel Geld für sein Autogramm (dort ist es eben ganz anders).

Kannst du dir ein Trikot von ihm kaufen?

Ich würde selber nach Frankfurt fahren, wenn ich gesundheitlich nicht angeschlagen wäre. Luke Kuechly ist wirklich ein Großer und es ist sehr schwer an sein Autogramm zu kommen. Man bekommt es höchstens bei Autogrammshows und dort möchte er sehr viel Geld dafür. Daher würde ich ihn unterschreiben lassen, wo es nur geht.

Alles Gute und viel Spaß beziehungsweise viel Erfolg.

Waldmeister1234  06.02.2023, 21:31
@painbtww

Auf eBay bin ich. Aber ich kaufe nur und verkaufe eigentlich nichts. Instagram habe ich, aber war schon seit Jahren nicht mehr auf meinem Account.

Wie gesagt, Luke Kuechly ist ein ganz Großer und daher würde ich ihn unterschreiben lassen, wo es nur geht. In den USA ist es eben ganz anders und dort bekommt man sein Autogramm nur bei Autogrammshows und in diesem Fall muss man 90 US$ dafür zahlen.

painbtww
Fragesteller
@Waldmeister1234

Alles gut! Also, ich habe jetzt nach viel viel suchen ein gebrauchtes von ihm für knapp 60€ bekommen. Der Verkäufer war ganz cool und hat es extra am Sonntag noch zur Post gebracht. Ich hoffe, es ist die Woche da. Aber dhl packt das schon hoffentlich. Jedenfalls ist meine Prio 1# das Jersey. Prio 2# wäre die Panini Karte, die ist aber jetzt nicht besonders selten oder so (mosaic kuechly 2020) und prio #3 wäre mein Carolina Panthers mini football.. Ansonsten unterste Prio wäre 4# wäre das Vapor Limited CMC Panthers Jersey, mit Unterschrift von Steve Smith Sr. und Sir Purr dem Mascot.. 🤷🏻‍♂️ Ich habe halt mega Angst, dass das einfach zu viel ist. Kommt das nicht scheiße rüber wenn ich ihn treffe und ihn 5 Sachen von mir unterschreiben lasse? Plus noch ein Foto? Ich weiß nicht, vielleicht hast du schon Erfahrung damit, ob das nicht blöd rüberkommt gegenüber den Spieler, wenn ich da mein halbes Zimmer auspacke. Davor habe ich halt bedenken. Deswegen werde ich das Jersey mitnehmen, den Ball und die Karte in die Hosentasche. Finde es dann nur blöd wie ich das dann sagen muss. Can you sign my Jersey? Can you also sign my card, can you also sign my ball? Das kommt doch voll nervig rüber oder hab ich da jetzt einfach nur zu große Bedenken? Will aufjedenfall noch ein Bild mit ihm, mit unterschrieben Jersey wo ich die eine ecke halte und er die andere.. Wie soll ich das denn auch noch fordern. 🤦🏻‍♂️ Jedenfalls, find ich es voll cool was du machst.. Hab ich ne Möglichkeit, vielleicht mal einen Einblick in deine Sammlung zu bekommen? 👀 Aufjedenfall wünsch ich dir ne gute Besserung. 👍🏼

painbtww
Fragesteller
@painbtww

Achso, wo kommst du denn her? Panthers Deutschland macht diese „Keep Pounding Tour“ alles mit Luke Kuechly.. Er wird noch in München und Berlin sein. Vielleicht kannst du da mal schauen. 👌🏼

painbtww
Fragesteller
@painbtww

Und: ich fänds übel geil wenn er „mehr“ als nur seine Unterschrift gibt. Hab mal nen Helm gesehen da hat er seine Tackles u Sacks aufgeschrieben und 2012 DROY, 2013 DPOY usw.. Meinst du ich kann ihn das fragen? Aber wieeee nur 🙀

painbtww
Fragesteller
@painbtww

Antworte mal morgen isses so weit 🙈

Waldmeister1234  12.02.2023, 03:05
@painbtww

Sorry, wenn ich erst jetzt schreibe. Dies tut mir leid. Aber das Leben besteht eben nicht nur aus "Gute Frage". Auch kamen keine Benachrichtigungen, dass du mir geschrieben hast, da du dir immer selbst geantwortet hast. Daher habe ich keine Informationen bekommen.

Du musst bedenken, dass Luke Kuechly dafür bezahlt wird. So wird er von den Carolina Panthers einen nicht kleinen Betrag bekommen, dass er in Frankfurt ist, nett ist und Autogramme gibt. Er bekommt von den Panthers dafür viel Geld. Die Carolina Panthers möchten in Deutschland eben beliebter werden und dadurch mehr Merchandising verkaufen. Es ist alles eine Sache des Geldes.

Sage einfach, dass du ein überaus großer Fan von ihm bist und er wahrscheinlich nicht mehr so schnell in Deutschland sein wird und du die Gelegenheit nutzen möchtest. Frage einfach höflich und ganz normal. Wenn der Andrang nicht zu groß ist, stehen die Chancen gut, dass er alles so unterschreiben wird, wie du es möchtest. Wie gesagt, es kommt eben darauf an, wie groß der Andrang sein wird.

Ich habe in Stuttgart Jakob Johnson (Oakland Raiders), Sebastian Vollmer (früher New England Patriots) und Icke (ran Moderator) getroffen. Alle haben unterschrieben, was ich wollte. In Ludwigsburg habe ich wieder Jakob Johnson, Icke und Bjorn Werner (früher Indianapolis Colts) getroffen. Alle haben auch dort unterschrieben, was ich wollte.

Wie gesagt, alle haben immer alles unterschrieben, was ich wollte und dies war damals absolut kein Problem. Jedoch haben sie es nicht so gemocht, wenn man einige Fragen über die NFL gestellt hat. Aber unterschrieben haben sie alles.

Wie erwähnt, Luke Kuechly wird dafür bezahlt, dass er in Frankfurt ist, Werbung für die Carolina Panthers macht, nett ist und Autogramme gibt. Daher denke ich, dass die Chancen sehr gut stehen, dass du alles unterschrieben bekommst, wenn der Andrang nicht zu groß ist. Frage einfach nett und freundlich. Sage, dass du ein überaus großer Fan bist und er wahrscheinlich nicht mehr so schnell in Deutschland ist. Dies wird er sicherlich verstehen.

Alles Gute, viel Spaß und viel Erfolg.

P.S. Melde dich danach einmal, wie es war. Wir können uns dann weiter über die NFL unterhalten.

painbtww
Fragesteller
@Waldmeister1234

Aufjedenfall melde ich mich. Und ja, genau das mit dem Andrang wird ein „Problem“ sein. Habe letztes mal auf ner ähnlichen Veranstaltung, auch in FFM, auch über Panthersdeutschland, Steve smith Sr. getroffen. Dort war auch immer ne riesen schlange und die meisten sind einfach hin, zack foto, zack unterschrift und dann gings auch schon weiter. Deswegen denke ich das es ähnlich verlaufen wird. Weil wenn jeder, so viel redet und fragt und dieses jenes tut, dann dauert das viel zu lange

Waldmeister1234  12.02.2023, 16:09
@painbtww

Ja, dies mit dem Andrang kann ein Problem werden. Aber bei der Super Bowl Party muss man doch Eintritt zahlen und die Plätze sind begrenzt, oder nicht? Von daher werden nicht so viele da sein. Ich weiß eben nicht, wie es die Veranstalter gemacht haben. Wenn die Spieler aber Zeit haben, unterschrieben sie schon alles, wie man es haben möchte. Wie gesagt, sie bekommen auch Geld dafür und machen entsprechende Werbung für die Panthers. Björn Werner hat es aber nicht gemocht, dass ich ihn so viel über die NFL ausgefragt habe. Nach 15 Minuten ist er von mir davon gelaufen ;-) Bei Sebastian Vollmer war es ähnlich

Viel Erfolg, viel Spaß und alles Gute!

Waldmeister1234  12.02.2023, 16:13
@painbtww

Ich kann mir auch vorstellen, dass Luke Kuechly den Helm mit der Widmung signiert, dass er im Jahr 2013 der beste Abwehrspieler der gesamten Liga war. Es wird aber etwas schwierig werden, dass er auch mit dem Zusatz unterschreibt, wie viele Sacks oder Tackels er gehabt hat. Es kann sein, dass er dies nach der Zeit selbst nicht einmal mehr weiß.

Waldmeister1234  12.02.2023, 16:38
@painbtww

In diesem Fall kannst du sie ihm sagen. Er wird dann sicherlich lachen müssen, es drauf schreiben und dadurch wissen, dass du wirklich ein Fan von ihm bist.

painbtww
Fragesteller
@Waldmeister1234

Hey! Kann ich dich irgendwo privat anschreiben? Finds kacke hier über GF. Ich hab viel zu erzählen..