Hattet ihr schomal was mit dem selben Geschlecht?

11 Antworten

ich persönlich bin absolut hetero und in einer glücklichen Beziehung. Ich hatte aber mal im Urlaub im Südem einen sehr attraktiven jungen Mann gesehen, der mir wirklich die Sprache verschlagen hat. Er hatte auf dem Hafen gearbeitet und sein gut trainierter, durchdefinierter Oberkörper schimmerte vor Schweiß im Sonnenlicht. Seine Haare waren etwas lang und lockig, er schaute kurz in meine Richtung und es fühlte sich so an, als ob die Zeit kurz stehen blieb. Ein unfassbares Erlebnis.

Bin schwul und war viele Jahre als Fernfahrer unterwegs.Kannte sehr viele Gayparkplätze und habe es auch mit sehr vielen Kerlen getrieben.Und es war immer gut und macht auch heute mit 64 Jahren noch Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, sicher! Warum auch nicht!? Ist natürlich anders als mit Frauen. Das aber macht’s halt interessant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja schon öfter, ist immer wieder geil. Aber da geht es mir nur um den Akt ohne Zärtlichkeiten etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja hatte ich schön öfter, halt mit paar Freundinnen haha war sehr gut bin aber ned lesbisch oder sowas

Bin 14w