Hattet ihr mal so eine Freundschaft?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 29%
Ja so ähnlich 14%

6 Antworten

Also ich habe eine Freundschaft die so ist. Oder so scheint . Irgendwie sind wir voneinander abhängig wie in einer Beziehung. Ich brauche jemand der mir in den schlechtesten Zeiten bei steht und die andere Person braucht Geld und Aufmerksamkeit. Tief im inneren sind wir natürlich Freunde die sich für den anderen hinhalten würden aber wir haben halt diese hauptsächlichen Dinge, auf die unsere Freundschaft basiert weil wir sehr unterschiedlich sind.

Mellizu  02.06.2024, 13:51

Also es gibt Zeiten bei dem man den anderen schon als undankbar hinnimmt.

Ja

Das ist der Inbegriff dessen, wie die Menschen mit einem umgehen. Man reicht ihnen den kleinen Finger, doch sie greifen nach der ganzen Hand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Heyyyyy💜💞🩷✨💗🎀,

ja leider:(.

Ich wurde sehr oft ausgenutzt und belogen.

Ich habe aber ein paar echte Freunde, denen ich vertrauen kann 💜

Liebe Grüße💜💜💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Dann gäbe es früh Ärger, und ich würde das beenden.

Ja, das ist typisch. Es sind immer die großen und muskulösen Typen, die alle Frauen abbekommen. Währenddessen sitzen wir hier und können nur zusehen, wie sie alle mit den attraktiven Frauen davonziehen. Es ist einfach nur frustrierend und unfair. Wahrscheinlich werden wir sowieso nie eine Frau finden, die uns auch nur beachtet, solange es diese muskelbepackten Typen gibt, die alle Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Mellizu  02.06.2024, 13:47

Ähm es geht um Freundschaften

Desparativum  02.06.2024, 14:11
@Mellizu

Mancher muss eben seinen Nonsens in ein Thema quetschen. Selbst wenn es damit nichts zu tun hat. Hauptsache mal äußern, wie ungerecht doch alles sei.

Lukasistein  02.06.2024, 13:48

Ich kenne viele Mädchen die zu viele Muskeln abstoßend finden, außerdem ist es wirklich nicht schwer, welche aufzubauen. Ich glaub dein größtes Problem ist wohl eher deine Einstellung.