Hattet ihr mal eine panik attacke?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, vor allem wenn ich schlechten Kaffee aus alten Kaffeemaschinen von irgendeinem Imbiss getrunken hatte, da sammeln sich wohl Giftstoffe an, hatte ich manchmal das Gefühl das Herz wollte aus dem Körper rausgaloppieren. Heute bevorzuge ich daher Schwarztee, auch wenn das in Deutschland manchmal schwierig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja mehrfach schon ich würde jetzt nicht sagen Super krasse aber auf alle fälle ist es trotzdem doof so für ein fühlt sich halt nicht cool an 👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, ganz schlimm und nicht so eine dahergesagte.

Aber das Beste was man danach tun kann ist meiner Meinung nach wieder "rauf aufs Pferd"... und an seinen Entspannungszeiten arbeiten.

Ja

Ziemlich sicher schon.
Einmal bin ich mir so gut sicher, dass es eine war. Beim anderen Mal bin ich mir nicht so sicher. Blöderweise war ich beide Male alleine, deswegen kann ich niemand anderen fragen, wie ich währenddessen gewirkt habe…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab wenig Ahnung, davon aber viel😂
Ja

Ja 2017 in Marburg im Mediamarkt stand eine Reisetasche eine Zeitlang wo ich mir DVDS angesehen habe und ich bin dann rausgerannt weiß man ja nie eine bombe . Bei sowas bin ich vorsichtig bei Taschen. Rucksäcke. Und der jetzigen Zeit erst recht.