Hattet ihr mal eine Äffäre gehabt wenn ja warum?

6 Antworten

Ich habe durch das Tanzen eine Mutter kennengelernt und mit dem Verstand einvernehmlich beendet, da es für mich keinen Sinn machte, eine Familie auseinander zu reißen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rotfuchs716  06.08.2023, 13:41

man kann auch Beziehungen weiter pflegen ohne eine Familie auseinander zu reissen.

Ja mit meinem Nachbarn. Weil wir uns verliebt hatten.

Hans3269
Beitragsersteller

Also den Ehemann betrogen?

Ja, weil als ich noch verheiratet war, der Sex mit meinem Mann mehr als schlecht war.

Was nicht ganz festes, was sich schnell wieder erledigt hatte, schon ja

Ein kurzfristiges Verhältnis? Ja, sicher. Nicht alle Begegnungen halten über Jahre.

Hans3269
Beitragsersteller

Also Untreu ?

ZiegemitBock  06.08.2023, 12:31
@Hans3269

Nein, natürlich nicht. Einfach nur eine kurze Beziehung ohne Aussicht und Absicht auf Dauer. Als Single.