Hattet ihr Jungs mit 15 eine Freundin?

9 Antworten

Ja ich hatte mit 15 eine Freundin ist aber mittlerweile auch schon 2 Jahre her aber das war nicht wirklich eine gute Beziehung natürlich kommt es auf die Personen drauf an aber in dem Alter ist es schwierig jemanden im selben alter mit den selben Interessen zu finden der auch Reif im Kopf ist und das ganze auch ernst nimmt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

nein, mit 15 Jahren hatte ich keine Freundin.

Meine erste Freundin hatte ich 7 Jahre später, also mit 22 Jahren.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

eher oberflächlich.. Sie mit dem Schlitten durch den Schnee ziehen im Winter und zuhause angekommen bei ihr sagt sie plötzlich ich liebe dich oO und will geküsst werden... dabei sind wir doch nur Freunde :))

Nö. Sieht bei mir generell ziemlich schlecht aus.

Seit dem ich 3 bin kenn ich sie.

Aber nur Freundin im eigentlichen Sinne.