hattet ihr jemals was paranormales erlebt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ave!

Mehrfach hatte ich bereits Phänomene, die sich kurze Zeit darauf bestätigt haben. So habe ich beispielsweise den Tod eines Menschen gewünscht, der auch ein paar Tage später einen Unfall hatte.

Auch hatte ich bereits einen Traum, bei dem ich wahllose Zahlen an Ruinen erblickt habe. Am Abend des Selben Tages hat es sich herausgestellt, dass es die Lottozahlen waren.

Ich glaube aber, dass all diese Dinge völlig erklärbar und eine Mischung aus Cluster-Illusionen und False-Memory sind.

Unser Verstand spielt uns oft einen Streich und wer weiß ob die Nummern in letztem Beispiel wirklich in meinem Traum vorkamen, sondern nur das Produkt einer falschen Errinerung sind, die sich nach den Lottozahlen gefestigt hat?

Und wenn ich irgendwelche übernatürlichen Kräfte habe und "auserwählt" bin, dann gerne, ich lebe trotzdem weiter als Antitheist und halte den Glauben an solche Dinge für psychische Versklavung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verwurzeltes und hochrangiges Mitglied der Church of Satan

Vor 3 Tagen bekam ich ein Pop up vorschaufenster oder wie das heisst am Handy angezeigt.

Es war eine Nachricht über den tiktok Account meiner Tochter.

Mein Mann hat es auch gesehen. Dachte :was hat sie jetzt schon wieder geschickt🤔

Nachricht im Pop up war: lass nicht zu, dass ihr was passiert.

Habe bei tik tok nachgesehen, war aber keine Nachricht da.

Also rief ich meine Tochter an. Nach dem 2. Versuch bekam ich sie endlich ans Telefon. Was soll ich sagen. Sie brauchte dringend meine Hilfe, konnte aber nicht anrufen, da ihr Guthaben leer war.

War umgeknickt und konnte nicht mehr laufen

Nach Gebeten schon einige male.

Es waren Situationen, wo kein positiver Ausweg möglich schien.

Einmal erwischte mich auf einer Weltreise nach einer Beobachtung eine lebensbedrohende Depression. Kein Arzt oder sonstige Hilfe in der Nähe. Es blieb nur das Gebet und der Glaube an die Macht Gottes.

In Biografien habe ich schon von ganz verrückten paranormalem Ereignissen erfahren. Nachzulesen zum Beispiel im Buch

Alex - Adrenalin pur!

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1000286230

Die Autorin Damaris Kofmehl kenne ich persönlich und bin sicher, dass sie die Wahrheit schreibt.

Sehen kann man es auch in Beiträgen auf youtube.

https://www.youtube.com/watch?v=IBiro667mvE

https://www.youtube.com/watch?v=N3rPRnds5rc

https://www.youtube.com/watch?v=64cuCnCjDC4

Wenn ich wirklich genau wüsste, was normal ist, dann könnte ich dir vielleicht eine Antwort geben. Aber vielleicht kannst du mir ja erklären was normal ist.

Minee285
Beitragsersteller

Normal bezieht sich auf etwas, das typischerweise erwartet wird oder häufig vorkommt, im Gegensatz zu ungewöhnlich, paranormal oder abnormal. Normal ist „dem standart entsprechend“

Littlethought  10.06.2024, 16:14
@Minee285

Ein durchschnittliches deutsche Kalb hat künstliche Anämie. Normal ist das aber sicher nicht. Die uns umgebende Natur kann als Wunder betrachtet werden. Aber dieses Wunder ist völlig normal. Du scheinst wirklich nicht verstehen zu wollen.

Minee285
Beitragsersteller
@Littlethought

du scheinst meine frage nicht wirklich verstehen zu wollen

Minee285
Beitragsersteller
@Littlethought

also okay jedem das seine :) ich hab dir nur aus neutraler sicht das wort „normal“ erklärt, ich sag nicht du solltest es verstehen aber meine Frage bezieht sich aufs paranormale. Unter paranormalität versteht man darunter z.b geister, dämonen etc. etwas was der norm NICHT entspricht.

Littlethought  10.06.2024, 17:44
@Minee285

Vorausgesetzt dieses Pananormale würde existieren. Ob etwas als normal angesehen werden kann ist sehr subjektiv.

Ich habe versucht zu Satan zu beten (lol) und nach dem aufstehen hatte ich mehrere Narben an meiner Hand, und das obwohl die Tür zu war (damit Hundi nicht reinkommt).

Minee285
Beitragsersteller

uff da bekomm ich beim lesen gänsehaut