Hattet Ihr jemals ein großes Geschenk 🎁 erhalten?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, schon einige. Von meinem Eltern zum Beispiel zur Konfirmation eine Spiegelreflexkamera, damals ein sehr großer Wunsch von mir. Gebraucht zwar, aber einfach großartig. Ich habe sie heute noch.

Enxi31
Beitragsersteller

OK. Das klingt schön

Hochinteressant dass hier als größtes Geschenk keiner seine Kinder oder Partner genannt hat, sondern nur finanzielles als Geschenke genannt wurden. Wenn ich es mir recht überlege, eigentlich sehr traurig.

Eine PS5, Urlaubsreise nach Kreta , Ein Bayern München Trikot mit meinem eigenen Namen und Lieblingsnummer.

Enxi31
Beitragsersteller

Das ist schön. Ich hab nur ein kleines Keyboard mal von mein Vater Geschenk erhalten. Das war's ja auch schon

Zum 23 Geburtstag hab ich ein Kuscheltier von einer Freundin bekommen. Das wars eigentlich.