Hattet ihr in der Pubertät gleichgeschlechtliche Erfahrungen?

Nein 50%
Ja bin trotzdem hetero ! 40%
Ja bin aber bi oder schwul 10%

10 Stimmen

5 Antworten

Ja bin trotzdem hetero !

Ich habe als Frau ein paar Mädchen geküsst, was auch schön war. Sex oder eine Beziehung könnte ich mir mit ihnen allerdings nicht vorstellen. So wurde mir auch klar, dass ich tatsächlich hetero bin.

Ja bin trotzdem hetero !

Ja ich denke das es ganz normal unter uns Mädels ist das man sich da mal mit seiner besten freundin näher kommt.

Ja bin trotzdem hetero !

klar das gehört dazu unter guten "Freunden".

Man muss Zungenkuss, Ohr knabbern üben.

Je mehr zusammen sind umso schöner und abwechselungsreicher.

Nein

Hatte die Pubertät noch nicht. Die kommt erst in einigen Jahren.

Nein

Nein, ich wusste schon früh, dass ich auf Frauen stehe.... Also eigentlich schon immer.