Hattet ihr Frauen mal was mit einem Typen der kleiner war als ihr?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein (w) 55%
Ja (w) 45%

9 Antworten

Nein (w)

Nein, und ich könnte mir nie vorstellen, mit einem Mann zusammen zu sein, der kleiner ist als ich. Ich bin in Flachen 1,60m groß, irgendwo zwischen 1,65m und 1,75m wenn ich meine Absätze anhabe. Als ich Krieg hatte, war ich immer daran gewöhnt, dass mein Mann größer war als ich; es gab mir ein Gefühl der Sicherheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein (w)

Nein bis jetzt noch nicht.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

WasGucke
Beitragsersteller

gibts dafür einen grund?

SarahLXL  27.05.2024, 21:24
@WasGucke

Hatte bis jetzt nur 1 beziehung und da war er ein bisschen größer

Ja (w)

Ich bin 1,60 und hatte eine längere F+ mit einem Mann, der ca 1,55 ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

WasGucke
Beitragsersteller

Und wie war es?

Loka95  27.05.2024, 17:13
@WasGucke

War hin und wieder etwas unpraktisch, aber kein Drama. Hatten eine tolle Zeit.

Ja (w)

Hatte mal was mit einer die größer war als ich, also für sie: Ja

Ja (w)

Ja, einen