Hattet ihr einen Kindheitsyoutuber?

5 Antworten

Ja, selbstverständlich hatte ich einen: Drachen Lord, mutmaßlich Rainer Winkler aus Plauen, vormals Emskirchen. Er ist aber nicht mehr auf YouTube, da er gebannt wurde.

Nein hat es nicht gegeben ! Brauchte auch keiner da war man draußen

Tom Shuffle, Rewinside, Danny Jesden, Markiplier, Anomaly und Concrafter zur Varo zeit

Nein, als Youtube gegründet wurde, war ich bereits in der Oberstufe.

In meiner Kindheit gab es noch kein Youtube

FlowLog  28.08.2024, 16:13

Dann musst du aber schon alt sein!

edgar1279  28.08.2024, 16:15
@FlowLog

Ganz so alt auch wieder nicht, aber wenn man von einem fast Mitte 40er auf die Kindheit zurückrechnet, kommt man dorthin, wo es noch kein Youtube gab.