Welcher Youtuber (falls ihr einen habt) war eure Kindheit?

3 Antworten

Ich weiss das sir ein bisschen tandem aber brickstory das ist ein Lego YouTuber der auch ein Museum mit Bob brickman hat ich habe als Kind nicht viel yt geschaut sonder mehr gelesen und dass war der YouTuber den ich damals geschaut hatte aber mit 12 bzw 13 habe ich mehr yt geschaut und er wurde mehr irrelevant aber er wird immer als Kindheitserinnerung in meinem Kopf bleiben

Dafür bin Ich zu alt, bin ja praktisch mit diesen Youtubern gleichzeitig aufgewachsen, bzw. bin älter als diese.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wahrscheinlich Paluten, Rewi, Concrafter, Apecrime, Julien Bam, GLP, Benx etc

Die alte Truppe