Hattet ihr das schonmal?

6 Antworten

Laufend, immer wieder und nur das. Zweifellos sehr gut, dann brauch ich mich auch nicht mehr mit Isabella oder Ali Bey rumzuärgern und mir ist wieder vieles erspart geblieben.

Einer der grössten Sozialforscher der 20 er - 30er Jahre letzten Jahrhunderts, Wilhelm Reich, nannte das immer ^ emotionelle Pest.^

Normaler Zustand wenn ich an meine Frau denke.

Sie ist wichtiger als jeder andere Mensch. Das ist einfach Fakt.

Ja das gibt's tatsächlich, aber man sollte die anderen davon informieren, damit sie sich nicht vor den Kopf gestoßen fühlen

ja, das kam vor