Hattet ihr das Gefühl, dass ihr mit euren lieblings Film-/Seriencharakter mitfreut oder mitleidet, auch wenn ihr nur an diese denkt?

Es ist für mich das allererste Mal, dass mir so etwas passiert, vorher war es bei mir nie aufgetreten, da ich eigentlich eher ein kalter, emotionsloser Mensch bin.

1 Antwort

Klar leide ich mit den Charakteren mit. Vor allem wenn es eine Serie ist die über einen längeren Zeitraum geht und man die Entwicklung der Charaktere mitverfolgen kann.

Ich finde nicht das es schlimm ist oder das man sich da ablenken muss, dass ist normal. Man ist ja auch traurig, wenn eine Serie zu Ende geht die man gerne mag

Es gibt auch Schauspieler die mitleiden wenn es den Charakteren schlecht geht die sie spielen

hhhhhhhhhhhhg
Beitragsersteller

Naja ist leider gerade ein echtes Problem, da in den letzten Tage Schlafstörungen deswegen entstehen, insbesondere, weil man beim sich beim Schlafen nicht mal ablenken kann

Tsukino38  16.05.2021, 14:54
@hhhhhhhhhhhhg

Wenn etwas schlimmes passiert ist und du deswegen traurig bist, schau dir Szenen an wo es den Charakteren gut geht und sie lachen können. So etwas könnte dich beruhigen