Hattet ihr auch so ein Lehrer?

verreisterNutzer  17.09.2023, 16:44

Hatte deine Lehrerin denn eigene Kinder? Eventuell wart ihr für sie wirklich wie Enkel.

Isaak2222
Beitragsersteller

Ja aber der ist an krebs gestorben mit 21

3 Antworten

ES ist schon lange her, aber als ich in der 9. Klasse (glaube ich) war, hatte ich französisch als dritte Fremdsprache freiwillig. ES machte keinen Spaß und ich war auch nicht gut, aber - wie gesagt - es war freiwllig und daher egal. Aber einmal meinte meine Lehrerin zu mir "Schatz, das musst du besser lernen". Ich bin noch in der gleichen Woche aus dem Kurs ausgetreten.

Hallo,

Da hattet ihr aber eine total süße Lehrerin.

Vielleicht sah sie euch wirklich als ihre eigenen Enkelkinder. Sowas Süßes hatte ich leider nie..

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ging mir ähnlich, - mein Mathelehrer in der Oberstufe redete mich mit meinem allseits bekannten Spitznamen an, - und blieb aber trotzdem ansonsten beim "Sie"!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung