Hattet ihr auch schon mal psychische Probleme in eurer Ausbildung?

5 Antworten

Ich erlaube mir mal zu sagen, dass es dann wohl doch nicht das Richtige für dich ist, aber das musst du selbst wissen. Vielleicht bist du mental einfach noch nicht bereit oder du solltest dich wirklich an was anderes wagen? Hör mal tief in dich rein und finde raus, was du machen willst.

Ansonsten alles Gute dir 💪🏻

wende dich an eine örtliche jungendberatung und suche mit denen eine lösung?

jugendberatung bis <25jahre?

Hallo,

Nur ging es mir seit November immer schlechter und dann hab ich noch eine Teilzeitstelle angenommen.

Warum denn das, verdienst du zu wenig, oder bist du unzufrieden? Verstehe ich nicht ganz

Ich hab mir zu viel aufgelastet die Ausbildung ist extrem anspruchsvoll vorallem ist es für mich mit manchen Fächern nich so einfach . Außerdem reden meine Mitschüler nicht wirklich mit mir da ich so lange krank war . Ich denke es wird immer schlimmer als besser . Ich komme nicht mal mehr mit dem Stoff nach .(den mir ja auch keiner meiner Mitschüler gibt

Hey du....ja ich hatte in der Ausbildung auch psychische Probleme. Ich schätze mal du warst wegen der 2. stelle einfach sehr ausgebrannt...was ich gemacht hab, ich bin mit dem Problem gegenüber den kollegen einfach offen umgegangen, und habe gesagt wo das Problem lag...das hat es für mich einfacher gemacht.