Hattet ihr auch mal ein Traum in der eine Person die ihr nicht kennt war die ihr am nächsten Tag in echt gesehn habt sogar mit selbe Kleidung?

2 Antworten

Ja, zumindest denke ich das. Auf die Kleidung habe ich nicht geachtet, aber ich habe mit 14 oder so mal von einem Mädel geträumt, das ich ein paar Wochen später tatsächlich gesehen habe (beide Male in der Innenstadt, mit meinen Eltern und sie mit ihrer Mutter). Unterschied war, dass sie im Traum Interesse an mir zeigte, aber real nicht.

Ja, das ist mir tatsächlich schon mal passiert! Ich hatte einen total verrückten traum, in dem ich eine person gesehen habe, die ich zuvor noch nie gesehen hatte Und dann boom, am nächsten Tag sehe ich diese person tatsächlich in echt und sie trägt sogar die gleiche Kleidung wie in meinem traum. verrückt, oder? Es gibt einfach Dinge auf dieser welt, die wir nicht erklären können