Hattet ihr auch Angst vor Playstation2 Red Screen of Death?

5 Antworten

Meine älteren Brüder hatten jeweils eine Konsole. Als ich noch 4 war und den Roten Screen zum ersten mal zu gesicht bekam, hatte ich vor Panik mit voller kraft gegen die Playstation 2 getreten. Die Konsole flog im hohen bogen aus dem Balkonfenster: PS2 totalschaden, Fernseher Displayriss (durch den tritt gegen die Konsole wurde der noch mit angeschlossene Röhrenfernseher vom Couchtich zu fall gebracht) und eine zersplitterte Glas-Balkontür. Meine Brüder hatten mich mit einen dermaßen bösartigen Mörderblick angeschaut! Könnten Blicke töten, wäre ich auf abartigster weise von denen Massakriert worden. 😐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte davor größere Angst, als vor meiner Mutter.

Obamgaga
Beitragsersteller

Hahahahaha

Ich hatte Albträume davon (Werde reingezogen und dann Umgebracht)

Das war der Horror für mich als Kind. (War 4)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenn das Gefühl... Ging mir genauso, weil ich dachte, es ist kaputt

War so gruselig wäre am liebsten schreiend weg gerannt 😂😂😂!

Gab es auch in Blau und Grün

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung