Hattet ihr als Kind V Tech Lernspielzeug ich hab das heute noch 😊?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja ich hatte mal rosa Hund gehabt und er konnte reden. Und Katze war auch von vtech.

LillyFee93112
Fragesteller

Süß 🥰 ich hab ein Tablet und ab morgen auch einen Laptop mit abc und zahlen spielen und ich hab auch das Liederbuch das DJ Pult und diese sprechenden Bücher auf deutsch und englisch

Nein, das gab es damals nicht. Gott sei Dank.

Nein. Ich zog 'echtes' Lernen vor. Ich konnte es in der Grundschule mal mit einem Vtech-Lerncomputer versuchen und empfand es als langweilig. Altersgerechte Lernkonzepte haben bei mir noch nie gefruchtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja hatte ich. Aber leider kein Erweiterungsmodul. Ich fand das Notebook langweilig. Ich wollte nicht lernen! Ich habe den V-tech nicht mehr. Er wurde entsorgt. Ich habe das Ding mittle der 90er bekommen.

In meiner Kindheit gab es sowas noch nicht