Hattet ihr als Kind Ohrringe?
21 Stimmen
10 Antworten
Ich als Mann habe mir meine ersten Löcher stechen lassen, als ich nach Ende der Pubertät meine Homosexualität spürte und ich dem damaligen sehr verbreiteten Klischee entsprochen habe, das auch äußerlich zu zeigen. Ich habe bis heute das Tragen von Ohrringen nicht bereut, jeder kennt mich nur so, akzeptiert es zumal ich auch feminine Klamotten und viel anderen Schmuck trage.
Ja als Baby gestochen bekommen. Mit drei zweites und drittes Ohrloch auf beiden Seiten, hatte den Creolen und Perlenohrstecker meistens drin.
m22
Ich glaube Genialität setzt andere Maßstäbe voraus, wobei diese nicht oder selten einheitlich definiert werden können..
Mit Sicherheit bin ich, Jahrgang 2002 dass Produkt einer freien und liberalen Erziehung, mit diesbezüglichem Übereifer und Profilierungssucht mütterlicherseits, welche selbst autoritär und reglementiert aufwuchs. Ich selbst wurde weitgehend geschlechstsneutral erzogen....
Ob es mir geschadet hat weiß ich nicht, wenn ich mir so manche Statements hier auf GF, im Netz usw. durchlese bin ich überzeugt...... sie hat alles richtig gemacht!
Ja, einen links.
Ab und zu trage ich einen auch heute mit 20 noch aber nur bei besonderen Anlässen.
Ja, als jugendlicher, aber nur auf einer Seite. Heute trage ich meine Ohrringe mit Stolz beidseitig.
LG Lacky
Damals hatte ich noch keine Ohrringe. 🙂😅
Hey microjupe, du scheinst ein Genie zu sein, alle nur denkbaren queer anmutenden Dinge zu haben, in diesem Falle waren wohl deine Eltern die Aktiven.