Hattest du schonmal mit Spamanrufen zu tun?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%

7 Antworten

Ja

Wir hatten früher mal einen telefonbucheintrag, die man durch Google finden konnte.

Da kamen immer wieder mal Anrufe wegen stromverträgen oder wegen Gas was weiß ich.

Irgendwann sind wir dann umgezogen und haben eine neue Nummer bekommen und kein Eintrag mehr machen lassen. Seither hat das sehr abgenommen mit den Spam anrufen.

Einmal im Jahr oft irgendwer an und die Nummer blockieren wir gleich und dann hatt sich das erledigt.

Ja

Ich habe Mal aus purer Verzweiflung eine Anzeige ins Netz gestellt, dass ich eine Stelle zum Putzen/ Babysitten/ Haushaltshilfe für ältere Leute suchen würde.

Es kamen ständig irgendwelche Anrufe von alten Männern, die schon am Telefon zu verstehen gaben, dass sie eher jemanden suchen, der ihnen Gesellschaft leistet, als bei ihnen putzt...

Ja

Von „Sie haben etwas gewonnen“ bis zu angeblichen Inkassoforderungen, alles dabei 🤣🤌🏼

Werde ab und zu von dubiosen Rufnummern angerufen. Hab schon viele unterdrückt.

Nein

aber mit zig Ebay-Kunden, weil die ehemalige Besitzerin meiner Nummer ihre auf Ebay nicht gewechselt hat…für 2Jahre…nervig.