Hattest du schon einmal "Stress" mit der Polizei?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wurde von der Polizei mal in der Schule aus dem Unterricht geholt. Weil ich angeblich jemanden verprügelt haben soll. Die die es wirklich waren haben die Schuld auf mich geschoben. Ich konnte aber ohne Probleme nachweisen das ich für den Tag eine Freistellung hatte und nicht in der Stadt war.

Ein mal habe ich ein BMW auf der Landstraße überholt. Es war absolutes überholverbot und der BMW ist 70 gefahren obwohl 100 erlaubt waren. Da habe ich mir halt eine Stelle gesucht, wo ich sicher überholen könnte. Leider war der BMW ein Zivilfahrzeug der Polizei. Bin noch mal mit einer Verwarnung davon gekommen.

Einmal hat auf Arbeit ein Kollege in der Nachtschicht auf Toilette gekifft und wurde sofort gefeuert. Das wusste ich nicht. Als dann früh mein vorgesetzter zu mir kam, hat er mich angemotz das wehe wenn er jemanden mit Drogen auf Arbeit erwischt, es ärger gibt. Ich habe dann so zum Spaß gesagt "ach soll ich die jetzt ins Auto bringen" eine halbe Stunde später war die Polizei bei mir und ich habe ihnen gesagt, das es nur spaß war. Ich musste ein wisch test machen und mein Rucksack und Auto wurde kontrolliert.

Einmal etwas ansonsten eig nur kleinkram wo ich jünger als 14 war.

Als ich glaube ich dann aber 14 war hat mich jmd angepöbelt aus dem 2. Stock und meinte ich will einbrechen. Ich war mit nem kollegen und nem werkzeugkoffer um 22uhr in der nacht unterwegs und wollten einen Kasten zusammenbauen.

Wir wollten die Nachbarn nicht sehen weil wir ne schlechte vergangenheit hatten. Somit sah es evtl so aus, gebe ich zu. Allerdings wollte der typ nicht mit sich reden lassen obwohl mein Bruder anfangs normal geredet hat und den schlüssel hochgezeigt hat.

Der meinte aber, uns beielidigen zu müssen. Ich sagte er soll runter kommen statt zu beleidigen, dann klären wir das. Hat er sich aber nicht getraut und polizei gerufen. Habe meine mutter angerufen das sie vorbei kommt und nochmal glaubwürdiger macht.

Am ende hat der typ gesagt ich hab ihn zuerst beleidigt. Was garnicht stimmte. Seit dem moment, weiß ich ca wo der größte unmann des männlichen geschlechts wohnt. Die größte m*schi der welt.

Nein. Nie.

Und das liegt daran, dass ich zu Polizeibeamten höflich und hilfsbereit bin.

Genauso sympathisch und anständig waren bisher alle Polizeibeamten zu mir!

LeberwurstFrage
Fragesteller

Das ist gut, sehe ich genauso! :)

Nein. Das hatte ich noch nie. Aber ein Klassenkamerad von mir schon öfters.

L.g. Jan

In der DDR war es sehr leicht Stress mit der Polizei zu bekommen.

Nobodyrotz  25.03.2023, 18:50

In der BRD arme Leute noch mehr.