Hattest du schon einmal Liebeskummer?

8 Antworten

Ja natürlich!

Liebeskummer bekommt wohl jeder Mensch in seinem Leben. Auch ich hab schon genug gelitten. Von einer Woche bis zu ein paar Monaten, war alles dabei. Ich bin froh, dass ich dieses Alter hinter mir habe, wo es am häufigsten vorkommt :-))

Na klar, wer nicht. Liebeskummer kann einem den Boden unter den Füßen weg ziehen und jeder für sich muss erst seine Methode finden um damit umzugehen. Etwas das jedem in seinem Kummer hilft, gibt es nämlich nicht.

Nö, war auch noch nie verliebt. Bisher waren alle nicht mein Typ bzw ich könnte mir mit denen keine Beziehung vorstellen, ich hatte einfach nur freundschaftliches Interesse oder es war nur Kindheit Schwärmereien. Nichts also was ich als Liebe bezeichnen würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hineinversetzen in andere wirkt wahre Wunder