Hattest du mal einen richtig guten Traum?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja und zwar... 100%
Nein leider nicht... 0%

4 Antworten

Ja und zwar...

Hatte schon mehrere wunderschöne und tolle Träume gehabt

Ja und zwar...

Ja ,in diesem Traum konnte ich mir aussuchen was ich träumen wollte. Ich habe eine Zeitreise gemacht..Allerdings muss man luzides Träumen ( so nennt man das wenn man den Traum steuern und kontrollieren kann) erst üben und das kann dauern.Ein Vorteil ist es schon wenn man im Traum Dinge denkt,die vom echten Leben sind also das Unterbewusstsein sich mit denken der träumenden Person im Traum verknüpft..Ist aber alles übungssache und funktioniert nicht beim ersten Mal.Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges an Zeug geträumt und kenne mich etwas aus

Inkognito-Nutzer   11.06.2024, 17:30

Ne, fände ich blöd, will ja was unerwartetes träumen.

dieweiseRose  11.06.2024, 17:31
@Inkognito-Beitragsersteller

Ja schon aber wenn ich was unerwartetes träume dann sind meine Träume alle blöd,wenn ich es mir aussuchen kann leide ich nicht so unter Albträumen verstehst du?

Inkognito-Nutzer   11.06.2024, 17:33
@dieweiseRose

Hatte auch schon viele ekelhafte, bescheuerte und andere schlechte Träume. Aber dann kommt so einer wie letzens und macht alles wett.

Ja, dass Russland Wieder frei ist

Dass Krieg zum Ende ist

Dass putin weg ist

Ja und zwar...

Hab von meinem Crush geträumt ❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead..…..Ein wahrer Gryffindor❤️