Hattest du mal eine on/off Freundschaft?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja aber der hat sich von selbst wieder aufgelöst. Irgendwann hat man sich irgendwie so auseinander entwickelt aber man hält nunmal gerne an die alten schönen Erinnerungen fest und möchte das es wieder wie vorher wird aber in den meisten Fällen ist es nur eine Illusion und wünscht sich das es so wäre wie es mal war. Aber manche Freunde sind nicht ohne Grund aus deinem Leben gegangen und ich finde es nicht gut, längst verjährte Freundschaften wider aufzubauen.

Alyia
Beitragsersteller

Da geh ich voll mit

In etwa. Als ich mal betrunken war, hab ich mal was richtig ehrenloses mit meinem bestem Freund getan und darauf hin war die Freundschaft fast kaputt. Heute sind wir noch besser befreundet als damals.

Ja, ich habe die Freundschaft dann nach 6 Jahren beendet. Es war die beste Entscheidung meines Lebens!

Ja, eine Online-Freundschaft! Die hält jetzt schon über 10 Jahren, und ist nicht umzubringen, obwohl wir mehrmals Schluss machten, weil wir die seelischen Konflikte nicht mehr aushalten konnten oder wollten.

Alyia
Beitragsersteller

Ist bei mir auch online entstanden. Aber auch mit WhatsApp und telefonieren. Naja ist jetzt das 4. oder 5. Mal vorbei 😐

Ja hatte ich.

Aber das mit On/Off tatsächlich nur bei Freundschaften mit Frauen.

Naja war halt immer bisschen On/Off sobald die Gefühle entwickelt haben oder eine wollte mal F+ haben und als ich das damals abgelehnt habe, hat sie das bisschen hart getroffen.

Dann kamen manchmal Umzüge von denen dazu und so weiter.. dann hat sich das mit On/Off automatisch ergeben.

Bei Kollegen hatte ich sowas nie.