Hatten jugendliche schon immer Pickel?

2 Antworten

Ja, aber ich denke weniger Stark, auch bei hormonellen Unreinheiten spielen Ernährung, Bewegung, Stress und Umwelteinflüsse eine große Rolle. Aber der Auslöser an sich war aber schon immer da

Interessante Frage. Ich persönlich würde erst mal davon ausgehen, das es schon immer so war. Hat ja was mit der Pubertät und Entwicklung zu tun. Aber das setzt natürlich voraus, das der Mensch sich schon immer so entwickelt hat.

rainbowsch
Beitragsersteller

Danke.

Ich dachte es gäbe unterschiede wegen der Ernährung weil man sagt ha das fettiges Pickel fordert 🤔