Pickel geht seit 8 monaten nicht weg?

3 Antworten

Wenn du jetzt kein Teenager bist und in der Pubertät steckst,

wenn du schon alle möglichen Antipickel Produkte ausprobiert hast und die Pickel trotzdem nicht verschwunden sind,

DANN solltest du mal darüber nachdenken, ob das was du isst, die Ursache dafür sein könnte. Möglicherweise herrscht eine Unverträglichkeit gegenüber Lactose, Fructose, Gluten oder gar Lycopin.

Ursachen für Pickel kann es viele geben. Es könnte auch hormonelle Ursachen dafür geben.

Hallo,

Benutze Salicyl Säure (BHA) von Rossmann oder von der Apotheke. Hilft mega und macht schöne Haut. Aber benutze auf keinen Fall Zahnpasta auf dein Gesicht . Das einzige was du damit machst ist, dass du deiner Haut schadest. Wenn es jedoch ein Pickel ist was wirklich sehr lange da ist, würde ich zum Hautarzt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch es mal mit den Anti Pickel Sternen von Rossmann, oder bei mir hilft Teebaumöl richtig gut, einfach jeden Abend mit einem Wattestäbchen auftragen.😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung