Hatten die Menschen im Mittelalter genauso Fußpilz wie heute, und wie behandelten sie diesen?

2 Antworten

Hatten die Menschen im Mittelalter genauso Fußpilz wie heute

Vermutlich. Es ist auch denkbar, dass die noch mehr darunter litten, da die hygienischen Bedingungen katastrophaler waren. Es ist aber auch denkbar, dass Fußpilz damals nicht so verbreitet war, da die Füße in Fußbekleidung steckte mit einem Klima, in dem Fußpilze nicht gedeihen.

Alex

die haben damals keine Sneakers aus Plastik getragen.