Hatte vorhin eine minimale Auseinandersetzung mit meiner Freundin die ich über alles liebe?

2 Antworten

Ich finde es jetzt echt nicht schlimm deinerseits. Kommt natürlich auf den Streit an, aber wieso musst DU eigentlich immer ankommen, damit dann alles vom Tisch ist, würde mich interessieren? Eine Partnerschaft besteht aus zwei ranggleichen Liebhabern, die beide aufeinander zugehen sollten, nicht nur eine Partei. Würde sie jetzt nicht mehr anschreiben

imnotken
Beitragsersteller

Ja weil ich dumm reagiert hatte auf etwas. Also lag an mir. Aber ich habe es nicht als so schlimm empfunden gehabt und dachte halt oke ist geregelt

schreib ihr, wie viel sie dir bedeutet und dass du sie liebst, gib ihr bestätigung

in so einer situation ist das echt das beste, was du tun kannst

außerdem wär eine entschuldigung vielleicht angebracht mit den worten „hätte ich gewusst, dass dir das so nahe geht, hätte ich mich schon viel früher entschuldigt“

viel erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

imnotken
Beitragsersteller

Ja stimmt das mit dem nahe gehen ist gut 👍