Hatte Kontakt mit einer Person, die ich ned verlieren wollte? Hatte er/sie jemals interesse?

1 Antwort

Also ich schrieb mit einer Kollegin, immer ich meldete mich so als ich Zeit hatte, habe oft mals nach einem Treffen gefragt und ob ich sie sehen kann sie meinte immer "Das sie keine Zeit hat, oder etwas vor, schon Eingeladen ist und wir Spontan es gucken sollen" sie meldete sich nie von Ihr aus

Das klingt danach, als ob sie nur höflich sein wollte und Dich nicht mit einer "harten" Absage vor den Kopf stoßen will.

Akzeptiere es und bohre nicht weiter nach.