Hatte jemand schon Erfahrung mit der Nachhilfe Revolution (Nahil.de)?

2 Antworten

Ich hab mich selbst da angemeldet (bin 21 und hole das Abi nach) und bin eigentlich zufrieden. flexibel was die Termine angeht und habe trotzdem einen Ansprechpartner und Betreuung. Einziger Kritikpunkt der mir einfallen würde, ist dass ich einmal eine Unterrichtseinheit hatte, wo bei 2 von ca 10 Videos der Ton etwas schwer zu verstehen war. Hab dann gefragt, ob es das noch in besser gibt und habe 2 Gratis Unterrichtseinheiten als Entschädigung bekommen :D Für alle so ab der 8/9 Klasse würd ichs empfehlen, bei kleineren ists vllt etwas schwieriger?!

Nahil ist so eine tolle App,ich lerne immer besser