Hat jemand Erfahrungen mit der Bayernnachhilfe?

1 Antwort

Hey Buricina - ich würde dir generell von Nachhilfe abraten, die mehr als 50€ die Stunde kostet. Das ist nicht rechtfertigbar. Du findest Gymnasiallehrer, die dir für 40€ die Stunde in dem Fach unterrichten, in dem Sie auch im Gymnasium unterrichten, die Klausuren aufsetzen und auch korrigieren. Was will man mehr?

Generell würde ich dir aus eigener Erfahrung empfehlen über Tutor Space (ist eine Vergleichsplattform für private Lehrer) oder über schwarze Bretter Angebote zu vergleichen und dann auszutesten.

Beste Grüße

Patrick

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Buricina
Beitragsersteller

Du hast Recht, es wird geworben, damit dass die alles ganz anders machen. Der Unterschied ist aber nur, dass Du einmal einen telefonische Beratung bekommst, man Dir das Gefühl des Verständnisses gibt, dass Du dann teuer mit jeder Stunde bezahlst...