Hatte im traum ganz weisse augen was ist es?

3 Antworten

Das Auge ist der Spiegel der Seele. Könnte Bedeuten das du in deinen Leben gerade eine Phase durch machst wo du keinen Durchblick hast oder einen haben möchtest. Geld Probleme...Mit denn Tränen könnte es heißen das du aufgestaute Gefühle herum trägst und die in Traum raus lässt.

mala92
Beitragsersteller

Dankeschön

Es war ein Traum. Keine Ahnung was dein Unterbewusstsein da wieder angestellt hat xD. Ich hatte mal einen Traum in dem ein Traktor über ein Feld gefahren ist und sonst nichts passiert ist. Und nein ich wohne nicht auf einem Bauernhof...^^

Das bedeutet nur, dass Du ziemlich oft schlechte Filme guckst.