Hatte ich Unrecht und habe über reagiert?

2 Antworten

Nimm es dir einfach nicht zu sehr zu Herzen. Genau wie benausNRW25 sagte, solche Freunde braucht man nicht. Such dir richtige Freunde, Freunde die dich verstehen und dir auch glauben schenken können. Es gibt sehr viele, bzw. viel zu viele Idioten auf dieser Welt, also mach dir nichts draus. Viel glück noch weiterhin

Solche Freunde brauchst du nicht, gerade weil es keine sind. Warum auch immer du eine Panikattacke hattest, hätten sie dich da rausholen und ernstnehmen müssen. Den ersten richtigen Schritt hast du schon gemacht.

Emily877
Beitragsersteller

Danke :)

BenausNRW25  16.08.2024, 16:02
@Emily877

Gern und behalte dir das im Hinterkopf. Menschen, die dich tradhtalken, belügen oder verleugnen sowie nicht ernst nehmen und sich drüber lustig macjen, brauchst du nicht. Einfach von abwenden :>