Hatte ich einfach nur Angst?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Erlebnissen dieser Art verfallen viele Menschen in so ne Schockstarre. Und die macht einen handlungsunfähig.

Ich weiß jz grade auch gar nicht, ob man sich sowas quasi "wegtrainieren" kann - das werd ich recherchieren!

Mach dir nur keine Vorwürfe oder so.

Was willst du jetzt von uns wissen? Warum du ihn nicht geschlagen hast!? Der Mann ist evtl krank und weiß nicht was er tut und wenn auch nicht, du hättest kein Recht dazu und würdest dich strafbar machen.

Wenn er nicht gehen will nach Aufforderung Polizei rufen und gut ist.

MisterMond
Beitragsersteller

Die Frage ist, warum ich in den Moment nicht vernünftig konnte. Meine Absicht war jetzt nicht jemanden zu vermöbeln, wenn du das damit meintest.

Therapeutic  30.08.2024, 18:02
@MisterMond

Was vernünftig können? Du musst schon richtig schreiben, wenn ich dich verstehen soll

MisterMond
Beitragsersteller
@MisterMond

*vernünftig handeln konnte*. Mein Fehler 😅😅

Therapeutic  30.08.2024, 18:09
@MisterMond

Hast du doch, rausbitten und Hinweis die Polizei zu rufen. Ich verstehe dein Problem nicht?