Hatte Hitler auch gute Eigenschaften?

5 Antworten

Wahrscheinlich war der auch mal nett und lustig und hat mal Trinkgeld gegeben, aber das ist auch alles irgendwie egal, weil er ja bekanntermaßen für einen Weltkrieg und die industrielle Vernichtung von Menschen verantwortlich ist.

So richtig viele gute Eigenschaften kann er also nicht gehabt haben, wenn er nicht selbst mal auf die Idee gekommen ist, dass das alles vielleicht ziemlicher Mist ist...

Kein Mensch hat nur negative Eigenschaften. Du kannst der perverseste Serienmörder sein, trotzdem kannst du Humor haben,alten Menschen über die Straße helfen, undsoweiter.

Also ja, bestimmt.

Natürlich hatte er die. Ich kenn jetzt keine, aber irgendwelche hat halt jeder.

Klar er liebte zb Hunde😊

Ballantines312  26.06.2024, 23:47

Er war auch ein sehr misstrauischer Mensch. Die Leute die er um sich hatte, waren seine Vertrauenspersonen.

Tiere haben ihn Sicherheit gegeben. Sie sind treu und verraten nicht.

So stell ich mir das, vor.

Nichts was irgendwas aufgewogen hätte 😂 vlt konnte er gut Tischtennis spielen.