Hatte euch hier schon mal eine Frage so richtig beschäftigt, dass ihr euch darüber wirkliche Gedanken gemacht habt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, diese Frage.. 90%
Nein 10%

7 Antworten

Ja, diese Frage..

Hier diese Frage über Veganismus hat mich sehr beschäftigt und ich verstehe immer noch nicht wie dort solch ein Ergebnis herauskommen konnte.

Auch nach mittlerweile fast zwei Jahren bin ich immer noch von meiner damaligen Meinung zu 100% überzeugt.

Ich habe mir mal sehr viel Mühe mit einer Antwort gegeben. Eigentlich hätte der Fragesteller eine sehr unhöfliche Antwort verdient gehabt. Die knallte ich ihm nicht vor den Latz sondern blieb sachlich und höflich und umschrieb es nett.

Nur war der Tubbes zu doof um das zu begreifen. Daher legte ich nach und wurde deutlicher. Doch sein IQ war nicht ausreichend. Statt dessen meldete er meine Antwort als "am Thema vorbei" und sie wurde gelöscht. Das der Entscheider dem zustimmte fand ich fast noch am schlimmsten.

Lange habe ich noch überlegt ob ich mich dafür räche, aber das war es mir dann doch nicht wert. Aber über Doofheit (besonders im Doppelpack) kann ich mich immer unglaublich aufregen.

Ja, diese Frage..

eine 13 jährige die nicht mehr leben wollte das hat mich ber+ührtrt

Ja, diese Frage..

Ich glaube es gab mal einige Fragen, die mich sehr beschäftigt haben, weil sie auch meine Situationen beschrieben haben, aber das war lange her

Ja, diese Frage..

Solche hat es im Laufe der Zeit etliche gegeben. Die Themen waren immer (ganz grob) das eigene Leben, die Vergangenheit, die Familie, die Zufriedenheit, die Zukunft. Natürlich auch: die eigenen Fehler, was kann man jetzt berichtigen, was hätte man tun sollen.

Alles so Sachen, die nachdenklich machen.