Hatte einer schon eine Analfistel op?

3 Antworten

Ich nicht, aber mein Freund..

Die ist schon bald 3 Jahre her und die Wunde ist wohl immer noch offen!

Es wurde schon versucht die zu zumachen, aber es hat nicht wirklich geklappt..

Leider weigert sich mein Freund auch dagegen es weiter zu versuchen, weil es danach immer schlimm für ihn war und er mit der offenen Wunde wohl besser leben kann... (Seine Aussage)..

Vom Bruder meiner besten Freundin war es auch so, da ging sie erst nach dem 3. Versuch zu..

Wenn es genäht wird glaube ich sollte es um die 4Wochen dauern? Da bin ich mir allerdings nicht sicher... Wenn sie offen verheilen soll, dauert dies je nach Tiefe mehrere Monate (oder bei pech mehrere Jahre...)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zur Krankenschwester in einer großen Klinik

Maddyn161
Beitragsersteller

So lange ?😳

Ich hatte keine, weiss aber, dass der Heilungsprozess etwa 4-6 Wochen nach der OP andauert, sofern es nicht zu irgendwelchen Komplikationen kommt.

Viel Glück und schnelle Genesung.

Richtig, mein Schwager hat sich auch gefreut vor unsrem Urlaub Anfang des Jahres 🙈