Hatte Charlie Puth Gesangsunterricht?

1 Antwort

Ich kann nicht genau sagen, ob er es hatte oder nicht. Ob es mit Gesang oder mit Instrumenten zusammenhängt weiß ich leider nicht. Allerdings habe ich das gelesen:

,,Das musikalische Handwerkszeug erlernte der Singer/Songwriter ganz professionell und absolvierte Musikstudium am berühmten Berklee College of Music in Boston, Massachusetts."

Woher ich das weiß:Recherche

Ogiiii
Beitragsersteller

Danke dir, mittlerweile kann ich sagen, er hatte es nicht. Aber danke! :)