Hatt jemand von euch spiele für schwule?

7 Antworten

Wer zuerst kommt verliert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Schwul

skat, schach, mühle, halma, federball, scotland yard, siedler von catan... ganz wichtig: knobeln.

ich hab rummy cub, mensch ärgere dich nciht, malefiz, triomino, canasta und noch ein paar vergessen...

Yogh23  23.04.2016, 05:40

Schwule Sau ! LOL !!!

Wüsste nicht was man da anderes spielen sollte - ein bekannter Homosexueller spielt gerne GW 2, Dark Souls und CoD ;)

facettenkind  17.04.2016, 09:11

GW 2 Spiel ich auch gerne

Was sind spiele für schwule? ???

PaulsHotteMom  25.01.2023, 13:10

Spiele für Schwule sind (Johny Simulator) du schwuler Knecht

Meaglon  16.11.2019, 23:47

Ich denke damit le gemeint

Was sind denn für dich bitte sehr Spiele für Schwule? Egal ob Homo, hetero oder sonst was kann man doch die gleichen Spiele spielen...

Oder meinst du Spiele im Bett....?

Wenn du uns das etwas genauer erklären könntest, was du meinst könnten wir die Frage auch besser beantworten!