HATES SIND MIR TOTAL EGALWas heissen Animalhearted Otherpaw u.s.w. genau?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich weiß auch nichts zu 100% aber ich schreibe das was ich weiß...

Animal Hearted = Wenn man sich als Mensch identifiziert aber eine Stake "Verbindung" mit einem Tier hat.

Otherpaw = wenn man ein Tier "Roleplayed"

Alterhuman = Identifizieren sich nicht wie "normale" Menschen. (z.b. Otherkin, Therian)

Proud Therian = Stolzer Therian (Poud ist englisch für Stolz)

Otherhearted = Verbindung zu einer Species / Identität mit einer Species

Ich hoffe das hilft! Wenn du noch andere fragen hast frag einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

Atherhuman ist ein pberbegriff für alles und bedeutet übrtsetzt ,,anderer mensch"

Und proud therian befeutet stolzer therian das andere weiß ich auch nd